Sie befinden sich hier:  / Kontakt / Team / André Töngi
suche

Freude

"Glaube ist Liebe, Frieden und Freude im Heiligen Geist. Er ist die fröhlichste und heiterste Sache der Welt. Er ist völlig unvereinbar mit Griesgrämigkeit, Missmut, Hartherzigkeit und allem, was nicht der Sanftmut, Güte und Freundlichkeit Jesu entspricht."

John Wesley (1703 - 1791)

André Töngi

André Töngi

Sängergasse 21

CH-4054 Basel
Tel +41 (0)61 301 48 24

E-Mail-Adresse

 

"Ich möchte mithelfen ein Sprachrohr für eine offene, gerechte und soziale Kirche zu sein. Ich möchte Menschen wieder in den Mittelpunkt stellen, die an den Rand gedrängt wurden."

 

 

 

 

 

Bemerkungen: "Was ihr einem meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan."
Beruf: Gärtner, Kompost-& biologischer Gartenberater
Jahrgang: 1962
Zivilstand: Verheiratet, zwei Kinder
Mitarbeit im KA114 seit: 2004
Warum ich mitarbeite: Ich möchte mithelfen ein Sprachrohr für eine offene, gerechte und soziale Kirche zu sein. Ich möchte Menschen wieder in den Mittelpunkt stellen, die an den Rand gedrängt wurden. Ich freue mich auf Diskussionen, die nicht in Schlagwörtern untergehen, wo es keine Verlierer gibt.
Meine besonderen Anliegen und Spezialgebiete: Gerechtigkeit, Frieden und von Berufes wegen natürlich Bewahrung der Schöpfung
United Methodist Church